Spirituelle Entwicklung

Spirituelle Entwicklung

Sinn finden durch die Lebensreise ins Licht

Spirituelle Entwicklung für Sinnsucher in der Weite der Achtsamkeit

Wenn ein alter Baum am Ende seines Lebens zurückblickt, dann sieht er um sich herum viel Grün und Lebendigkeit, die er viele Jahre gepflegt  hat, indem er seine Samen säte, wo heute eine neue Zukunft aus der blühenden Gegenwart entsteht.

Wenn Du achtsam auf Dein Leben zurückschaust und Dich fragst, wie lange Du noch hier wirken kannst,  mit wem Du Dich noch verbinden willst und wo Du noch Samen säen und Früchte ernten möchtest, kommst Du  unweigerlich auf die Frage, wohin Dich Deine Reise führen wird, wenn Du das Tor dieses Lebens durchschreitest.

Dies ist der Beginn einer Suche, die Dich in Deiner spirituellen Entwicklung emporhebt aus den sorgevollen Tälern der Verzweiflung und Agonie, die auf dieser Welt immer wieder dafür sorgen, den Gipfel aus den Augen zu verlieren.

Aus der gemeinsamen Rückschau gewinnen wir in unseren Sitzungen Kraft, die Deine Mühsal wandelt in eine lichtvolle Begegnung mit Deinen spirituellen Begleitern, die Dich auf Deiner Reise energievoll zur Feier des  Lebens einladen, in der Du nach und nach Kontakt mit dem Heiligen aufnehmen kannst, das tief in Dir wohnt und sich nach Dir sehnt.

Diese Energiearbeit ist auch ein wichtiger Teil meiner Unterstützung für die bewusste Gestaltung unserer Beziehungen auf allen Ebenen des Seins. Die achtsame Erforschung unserer Beziehungen ist der Ausgangspunkt unseres Gewahrseins einer Ebene des Verständnisses, der Begegnung und des Wissens, die uns die Schönheit dieser Welt mit der Offenbarung lichtvoller Existenzen der Wahrheit verbinden hilft.

Nutzen wir unsere Hoffnung, unseren Mut, unser intuitives Wissen und unsere Liebe wirklich so, wie es der alte Baum in der Blüte seines Lebens tat? Stellen wir unsere Kraft in den Dienst für andere und eine höheres Ziel als allein unserer Suche nach vergänglichen irdischen Glück zuträglich ist, betreten wir ein neues Land, indem wir unser spirituelles Wesen  frei entfalten können.  Gemeinsam können wir die Pfade erkunden, die Dich zu Dir selbst führen.

Von hier aus kannst Du Deinen ganz eigenen Pfad wählen, der Dich in den beruflichen und privaten Feldern Deines Lebens wirklich fördert und nährt.